Werdegang

 

Unsere Firma wurde am 1. Mai 1973 gegründet. Das ist der Tag der Arbeit und bei der Arbeit ist es auch geblieben. Nämlich dem Kunden zu dienen, dass er:

  • erhält in Form und Qualität
  • zur Zeit die vereinbart wurde
  • zum Preis, welcher ausgehandelt war

Dies ist auch heute noch unsere Devise.

Wie bei den meisten Geschäftsgründungen, war aller Anfang schwierig. Die ersten 6 Jahre in zusammengebauten Garagen, ohne sanitäre Einrichtungen, ohne Telefon, mit primitiver Heizung und Fenstern im Eigenbau wurde meiner Familie viel abverlangt.

Nach 6 Jahren Pionierarbeit war es aber 1978 möglich, ein repräsentatives Betriebsgebäude zu erstellen. Mit einem Anbau 1986 ist die bauliche Tätigkeit unserer Firma abgeschlossen und auf jetzigen Grundstück ausgeschöpft. Ein grösseres Gelände steht dem Betrieb zum weiteren Ausbau zur Verfügung.

Dies ist die Geschichte von über 40 Jahren Emil Arn AG. Ein Familienbetrieb, den es ohne Mithilfe der ganzen Familie nicht geben würde. Deshalb möchte ich es nicht unterlassen ihnen allen zu danken.

Emil Arn

Decolletage